1974 - 1979 Stuag Meiringen
Als junger Geschäftsführer / Bauführer betreute ich verschiedenste Baustellen im Tief- und Strassenbau im gesamten Oberhasli. In der Hauptsaison beschäftigte die Stuag Meiringen bis zu 25 Mitarbeiter.
1979 - 1985 Autobahnamt des Kantons Bern
Als örtlicher Bauleiter durfte ich den Giessbachtunnel vom Ausbruchbis zur Fertigstellung begleiten und war für die Gesamtbauabrechnungverantwortlich.
1985 - 2002 BYS Ingenieure + Planer AG
Bauingenieur und Mitglied der Geschäftsleitung mit den drei Filialen Brunnen, Altdorf und Innertkirchen
2002 - 2004 FISCHER Ingenieure + Planer GmbH
Gründung eines eigenen Bauingenieurbüros in Innertkirchen
2005 IUB Ingenieur-Unternehmung AG, Bern
Verkauf der Aktiven an die IUB. Mandat für Akquisition.
seit 2006 Kraftwerke Oberhasli AG, Innertkirchen Bauingenieure/Projektassistent

 

Kurz-Lebenslauf / Aktuelle und ausgeüble Mandate und Tätigkeiten